Aktuelle Informationen (28. Januar 2022)

Liebe Schüler*innen, sehr geehrte Eltern,

die Schulanmeldung für die 5. Klassen rückt immer näher. Anfang der kommenden Woche werden wir die ersten Informationen sowie den Link zur Onlineanmeldung auf unserer Homepage veröffentlichen. Wer sich vor der Anmeldung bereits einen ersten Eindruck über unser Gymnasium verschaffen möchte, ist herzlich eingeladen, uns zum „Tag der offenen Tür - digital“ einen virtuellen Besuch abzustatten. Die Links zu unseren Kollegen und Kolleginnen werden direkt am 04.02.2022 auf der Homepage veröffentlicht.

Corona begleitet uns weiter. In dieser Woche mussten wir zwei Klassen in Distanzunterricht versetzen. Alle Kollegen und Kolleginnen sind bemüht, diese schwierige Situation bestmöglich zu meistern und die Schülerinnen und Schüler mit digitalem Unterricht per Aufgaben beim Lernen zu Hause zu unterstützen.

Kristian Raum