Infos und Elternbrief zu den Projekttagen/Einwilligungserklärung und Belehrung (bitte bis 20.5.2022)

Liebe*r Schüler*in,

am nächsten Montag ist es soweit. Die Projekttage starten. Alle wichtigen Informationen (in welcher Gruppe du bist, wo ihr euch am Montag trefft, den zeitlichen Ablauf für die drei Tage) findest du im Informationsschreiben, welches du heute per Mail erhalten hast. Am Dienstag habt ihr die Möglichkeit, die Ergebnisse eurer Gruppe zu präsentieren. Dazu sind eure Eltern/Großeltern usw. herzlich eingeladen.

Des Weiteren bitten wir dich, den Elternbrief mit der Belehrung sowie der Einwilligungserklärung durch einen Klick hier abzurufen (2022_05_16_Elternbrief_CZ_Paraphrase.pdf), zu unterschreiben bzw. zur Unterschrift an deine Eltern zu geben. Beides gibst du bitte bis spätestens Freitag, 20.5.2022, bei deinem*r Klassenlehrer*in ab (ggf. über die/den Klassensprecher*in; gern beidseitig, nur unterer Abschnitt). Vielen Dank. Die Belehrung dient als allgemeine Grundlage unseres Umgangs mit Bild- bzw. Tonaufnahmen im schulischen Kontext, die Einwilligungserklärung ist auf die Projekttage bezogen.

Wir wünschen dir und deiner Projektgruppe viel Spaß und viel Erfolg!

Viele Grüße von

Frau Walther, Herrn Sperfeld und Herrn Raum