Neues aus dem FSG (24.6.2022)

Liebe Schüler*innen, sehr geehrte Eltern,

am 22.06.2022 fand unsere erste FSG-Teamberatung aus Vertretern von Lehrern und Lehrerinnen, Schülern und Schülerinnen sowie Eltern und GTA-Vertretern statt. Die hohe Teilnahme zeigt uns, wie wichtig der Austausch zwischen den verschiedenen Interessengruppen ist. In den nächsten Tagen werden wir die gewonnenen Ergebnisse und Ideen sichten und entsprechende Rückschlüsse für das kommende Schuljahr ziehen und umsetzen. Wir danken allen für die rege Beteiligung.

Und noch ein kleiner Einblick in unseren neuen Schulgarten. In den selbstgebauten Hochbeeten, welche die Schüler und Schülerinnen zu den Projekttagen bepflanzt haben, fühlen sich die Kräuter sichtlich wohl. Wir freuen uns, dass viele der Projektideen Einzug in den Schulalltag gehalten haben.

Wir wünschen ein erlebnisreiches Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen im Namen des Schulleitungsteams,

Kristian Raum