Volleyballturnier am 03.02.2023 (09.02.2023)

Volleyballturnier am 03.02.2023 (09.02.2023)

Der Tag der offenen Tür am 3. Februar 2023 war nicht nur ein Erlebnis für die jungen Interessenten unserer Schule. Auch die Schüler der Klassen 9 bis 12 konnten bei einem spannenden Volleyballturnier ihre Kräfte messen. Die sportbegeisterten Teilnehmer fanden sich in sieben Mannschaften zusammen und bewiesen wieder einmal die Bedeutung von Fairness und Teamfähigkeit im Spiel. Die „Mannschaft, die mir persönlich am besten gefällt", belegte aufgrund ihrer starken Leistung den 1. Platz, gefolgt von den Teams „Fukurodani" und „Die Mannschaft".

Selbstverständlich gab es auch eine Belohnung für unsere Sportler. So spendierte der Förderverein beispielsweise Platzhirsch-Gutscheine oder einen Kasten Spezi. Damit ging erneut ein erfolgreicher und spaßiger Tag der offenen Tür am Friedrich-Schiller-Gymnasium Pirna zu Ende.

Volleyballturnier am 03.02.2023

« zurück