Archive > Aufnahmezeremonie der Start-Stipendiaten in Sachsen

Aufnahmezeremonie der Start-Stipendiaten in Sachsen

Bilderarchiv News

In einer feierlichen Zeremonie im Blockhaus Dresden wurden am 08. Oktober 2012 die diesjährigen sächsischen Stipendiaten für das Start-Stipendium in die „Familie“ der Start-Stipendiaten und Alumni aufgenommen. Aus über 65 Bewerbern sind dieses Jahr sechs Jungen und Mädchen mit Migrations-hintergrund ausgewählt worden, die sich durch besonderes Engagement in Schule und Gesellschaft auszeichnen und dafür eine besondere Förderung und Unterstützung durch die Hertie-Stiftung bis zum Abitur genießen dürfen.

Sadaf Balutsch

Schülerin der Klasse 9/1 unserer Schule ist eine von ihnen. Wir freuen uns mit Sadaf und wünschen ihr, dass sie zielstrebig ihren Weg geht, ihre Pläne nie aus dem Auge verliert und getragen von dem Netzwerk der Start-Partner ihre Träume verwirklichen kann.

Herzlichen Glückwunsch

 

« back