Förderverein > Der sportliche Wald vom Sonnenstein/Sportovní les na Sonnensteinu

Der sportliche Wald vom Sonnenstein/Sportovní les na Sonnensteinu

Internatslauf 2018

Trotz vieler Stunden im Klassenraum bewiesen die Läufer, dass sie absolut fit sind. Dabei stand nicht nur Schweiß auf der Stirn, sondern auch Lachen im Gesicht. Ein wundervoller Beweis dafür, dass die finanzielle Unterstützung des Schulfördervereins nicht nur der körperlichen Fitness, sondern auch der Lebensfreude dient.

In diesem Jahr hatten Katka Lorencová und Albert Zientek die Nase vorn. Stolz und mit sichtbarer Freude schreiben sie ihren Namen auf den Pokal. Vielleicht erzählen sie uns nach den Ferien, was die Eltern dazu gesagt haben.

Wir danken dem Förderverein. Es ist schön, wenn die engagierten Mitglieder uns unterstützen.

Juni 2018

Přes množství hodin strávených v učebnách žáci dokázali, že jsou absolutně fit. Měli přitom nejen pot za krkem, ale také úsměv na tváři. Je to úžasný důkaz toho, že Sdružení rodičů a přátel školy nepodporuje jen k fyzický trénink, ale také radost ze života.

V tomto roce byli nejrychlejší Katka Lorencová a Albert Zientek. Hrdě a s viditelnou radostí píší svá jména na pohár. Možná nám po prázdninách povyprávějí, co tomu říkali jejich rodiče.

Děkujeme Sdružení rodičů a přátel školy. Je hezké, že nás jeho angažovaní členové podporují.

Červen 2018