Schulleben > Archiv > Schülerband "Achtsam" braucht eure Stimme

Schülerband "Achtsam" braucht eure Stimme

Internetvoting vom 1. bis zum 7. Dezember

Wie gefallen euch unsere neuen eigenen Songs in deutscher, englischer und tschechischer Sprache?

Bisher haben wir Aula, Schulhof, Internat und Abiball „nur“ mit Coversongs gerockt. Aber jetzt haben wir uns einen echten Namen zugelegt, Einflüsse aus Jazz Rock, Hard Rock, Funk, Hip Hop und Pop in energiegeladene Melodien gegossen und auf abwechslungsreiche Grooves gesetzt. Damit versuchen wir nun unser Glück beim Bandclash 2016. Wenn wir beim Internet-Voting in der ersten Dezember-Woche genug Stimmen zusammenbekommen, dann dürfen wir am 21. Januar 2017 zusammen mit den anderen qualifizierten Bands in Dresden auftreten.

Also: Besucht uns auf unserer Homepage oder in den sozialen Netzwerken und hört Achtsam. Wenns euch gefällt, dann geht in der ersten Dezemberwoche auf www.bandclash.de und stimmt für eure Schulband Achtsam!

Julia, Lenka, Rosi, Laura, Theo, Paul, Helge und Sebastian

« zurück