Schulleben > Archiv > Kunstwettbewerb bei AstraDirect

Kunstwettbewerb bei AstraDirect

Im Januar haben wir über unsere Teilnahme am Kunstwettbewerb informiert. Jetzt sind die Ergebnisse bereits bekannt. Insgesamt 330 Einrichtungen haben sich zu diesem Kunstwettbewerb angemeldet und 3 von ihren sind nun stolze Preisträger. Unsere Schule war auch erfolgreich, wir haben die Auszeichnung in Gold bekommen und unser Förderverein dazu 100 € als Spende.

Der Wettbewerb startete schon ungefähr vor einem Jahr. Ziel war es, zum Jubiläum der Schließfach-Firma „AstraDirect“, ein Schließfach von Schülern für Schüler gestalten zu lassen. Und das wurde auch erreicht.

Ich als Schüler, der die Schließfächer gestalten durfte (mit Hilfe von Mitschülern, Geschwistern und Lehrern), bin zufrieden mit unserem Ergebnis und freue mich auch für die Preisträger.

Emil Zschornack

Urkund

« zurück