Schulleben > Archiv > Erfolg in der Tschechisch AG

Erfolg in der Tschechisch AG

Die Tschechisch AG war erfolgreich. Wir traten in 2 Schulen auf, in der Diesterweg- und der Lessing-Grundschule. Wir probten fleissssssig und es hat sich gelohnt. Am Anfang hatte wahrscheinlich jeder ein wenig Angst, etwas Falsches zu sagen, aber als wir begonnen hatten, war dieses Gefühl wahrscheinlich von allen verdrängt. Wir spielten ein Märchen über einem Prinz, der eine gute Prinzessin suchte. Wir begleiteten die Geschichte mit vielen Liedern. Unser Publikum machte auch mit. Den Schülern und uns gefiel es gut und die Lehrerin einer Schule fragte sogar, ob wir noch einmal auftreten könnten. Das freute uns alle und wir sind schon gespannt auf das nächste Mal.

Tschechisch-AG1

Tschechisch-AG2

Die Tschechisch AG 5/5 und Frau Pospíšilová

(Autorin: Simelde Ofelia Schmidt)

« zurück