Aktualisierung des Hygienekonzepts/Neuregelungen der Mundschutz-Pflicht ab 14. Juni 2021

Aktualisierung des Hygienekonzepts/Neuregelungen der Mundschutz-Pflicht ab 14. Juni 2021

Sehr geehrte Eltern, liebe Schüler*innen,

ab Montag, 14. Juni 2021, gilt unser neues Hygienekonzept: 2021_06_14_Hygienekonzept_Friedrich-Schiller-Gymnasium_Pirna1.pdf. Damit gibt es prinzipiell im Unterricht der Sek. I und II keine Mund-Nasen-Schutz-Pflicht mehr außer in klassenübergreifenden Lerngruppen der Sek. I. Alle weiteren Regelungen bleiben bestehen. Das ursprüngliche Zeitregime wird wieder aufgenommen. Die Testpflicht bleibt weiter bestehen. 

Ich freue mich über die eingetretenen Erleichterungen und wünsche allen eine erfolgreiche Lernzeit.

Kleiner Tipp: Mit der Stundenplan-App ist immer der vollständige Unterrichtsplan des Folgetags einsehbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Kristian Raum

Schulleiter

« zurück