Feedbackbogen Knack Frisch (15.01.2024)

Liebe Schüler und Schülerinnen,

im folgenden Link gelangt ihr zu einer Umfrage von Knack Frisch.

Da wir in Zukunft auf eure Wünsche eingehen wollen, ist es vor allem uns wichtig ein Feedback zu der bisherigen Mittagsversorgung zu bekommen.
Seit Ende des letzten Schuljahres ist eine Projektgruppe "Runder Tisch Essensversorgung FSG" aktiv. Gemeinsam mit Knack Frisch werden Probleme angesprochen und Lösungen gesucht. Ihr könnt durch das Ausfüllen des Feedbackbogens dazu beitragen kleine Veränderungen in der Essenversorgung voranzutreiben.

Nehmt euch bitte die paar Minuten (auch die, die nicht mehr am Mittagessen in der Schule teilnehmen) und füllt die Umfrage bis zum 26.01.2024 aus.
Das ist uns sehr wichtig und wäre eine sehr große Hilfe! Dankeschön im Voraus für eure Unterstützung.

Vivien Rücker - Schülersprecherin