Start nach Winterferien (23.02.2024)

Liebe FSG-Schulgemeinschaft,

nach einer erholsamen Winterpause geht es nun wieder los. Gemeinsam werden wir in den nächsten Wochen und Monaten wieder viele spannende und lehrreiche Momente erleben. Ein aufregendes Schulhalbjahr liegt vor uns. Wir sind bereit, es mit Begeisterung anzugehen!

Hier die ersten Informationen zum Start am Montag.

Wir freuen uns, ab dem 28.02.2024 Frau Kraut und Herrn Kofahl von Cooperatio e.V. bei uns begrüßen zu dürfen. Frau Kraut und Herr Kofahl werden ab sofort jede Woche immer mittwochs im Wechsel in der Zeit von 09:00 bis 15:00 Uhr ein offenes Beratungsangebot für Schüler*innen, Lehrer*innen und Eltern anbieten. Zu finden sind sie im Erdgeschoss des Neubaus im Raum 146. Offenes_Beratungsangebot.pdf

Unsere jahrgangs- und fächerübergreifenden Projekttage finden in diesem Jahr im Zeitraum vom 03.06. bis 05.06.2024 statt. Hier suchen wir kreative Projektmanager*innen. Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular findet ihr ab Montag auf unserer Homepage.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und freuen uns, euch am Montag wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr/Euer Schulleitungsteam